Tennisclub Landsberg e.V.
 

TC Fun-Treff

Flexibilität ist immer wichtig! Am 25. September sollte der 2. TC Fun-Cup durchgeführt werden. Leider hatten die Wetter-Apps am Vortag für den Veranstaltungstag zu 80 % Regen und 17 Grad Höchsttemperatur angesagt.

Ein paar Teilnehmer*innen waren deshalb sehr skeptisch, ob wirklich gespielt werden könnte. Die Sicherheit, dass dann alle Spiele des Turniers durchgeführt werden können, war leider auch nicht gegeben.

Nachdem sowohl des Wetter als auch die genaue Anzahl der Teilnehmer*innen nicht genau planbar war, haben wir statt des TC Fun-Cups den TC Fun-Treff veranstaltet. Ein Ein- oder Ausstieg war für jeden Spieler jeweils stündlich möglich. Zudem konnte die Anzahl der Durchgänge flexibel gestaltet werden.

Zwölf Teilnehmer*innen erlebten dabei einen wunderschönen Vormittag: Ohne Regen und (bei der richtigen Kleidung) angenehmen Temperaturen und wurden dabei u. a. mit Kaffee und Kuchen von unserer Gastwirtin Rosé verwöhnt.

Und alle waren sich einig: Der TC Fun-Treff soll auch 2024 wiederholt werden.

IMG_0128
IMG_0128
IMG_1111
IMG_1111
IMG_1119
IMG_1119
IMG_1122
IMG_1122
IMG_1123
IMG_1123
IMG_1125
IMG_1125
IMG_1106
IMG_1106