Clubmeisterschaften 2024

26.6.2024

An alle Mannschaftsspieler! Aber auch alle mutigen Jugendlichen und Hobbyspieler!

Lange hat es keine Einzelclubmeisterschaft mehr im TCL gegeben. 2024 probieren wir es - mit einem zeitlich gestreckten Format. Für die frei zu vereinbarenden Matches ist Zeit zwischen dem Ende der Punktspiele bis zu den finalen Spielen am Sommerfest-Samstag den 3.8.24.

Der genaue Modus richtet sich nach der Zahl der Anmeldungen. Es wird mindestens eine offene Damenkonkurrenz und eine für die Herren geben. Am liebsten wären uns Spielstärke-gemischte Vorrundengruppen (4er = 3 Spiele für jeden) und nachfolgende Überkreuzrunden. Jeder sollte so mit mindestens 2 bis 3 Matches rechnen. Motivierte und Siegreiche kriegen mindestens 1-2 weitere Matches.

Anmeldung ist beendet. 20 Herren und 9 Damen gemeldet. Wir planen mit Vorrunden mit fünf 4er Gruppen bei den Herren und einer 4er und einer 5er Gruppe bei den Damen. Gruppeneinteilung/ Auslosung, Montag, 15.7.. Ab Dienstag 16.7. darf gespielt werden. Bälle werden keine gestellt. Bitte einigt euch individuell auf's Material. Spezielle 2-Stunden-Magnetschilder werden an der Stecktafel verfügbar sein.

Gruppeneinteilung und Ergebnisse unter diesem Link!